Die Löwen-Gastgeber

  • 1999 haben wir den Löwen übernommen und führen das Restaurant mittlerweile in der 4. Generation. Thomas sammelte seine Erfahrungen als Chefkoch auf dem Traumschiff MS Berlin, sowie dem 3-Mast-Passagiersegler SY Lili Marleen und in Zermatt.
  • Sylvia war als Sprachstudentin im Ausland und später als Grafikdesignerin tätig. "Das kreative Wirken ist meine Leidenschaft". 

    Wir haben beide viel von der Welt gesehen, doch hier sind wir angekommen, als Familie – dieses positive Gefühl spüren Sie in jedem Detail.
Thomas und Sylvia Harter

Tradition

  • Bereits 1750 wurde der Löwen erstmals in der Kinzigtäler Chronik erwähnt. Schon damals hatten die Besitzer, als Post- und Zollstation zwischen Baden und Württemberg, das Schildrecht. Gewachsene Tradition und Respekt bedeuten uns sehr viel.
  • Raum für Kunst
Rustikaler Löwenkopf

Kontakt und Öffnungszeiten

  • Restaurant Löwen
    Familie Harter
    Halbmeil 10
    77709 Wolfach-Halbmeil

    Fon 07834 393 Anfahrt Anfahrt
  • Dienstag und Mittwoch Ruhetag Donnerstag, Freitag, Samstag, Montag ab 17:00 Uhr geöffnet und warme Küche
    Sonntag und Feiertag ab 16:00 geöffnet und warme Küche
  • Wir informieren Sie gerne über unsere Events oder eine neue Speisekarte ...

    Newsletter-Anmeldung
Direkt nach oben